Unser B-Wurf hat am 27.04.2018 das Licht der Welt entdeckt! Unsere 3 kleinen Jungs: Buddy, Bolle und Bruno und ein bildhübsches Mädchen, Buffy, machen jetzt unsere Zuchtstätte unsicher!

Sie freuen sich schon heute auf einen Umzug in ihre neuen Familien ab Ende Juni!

(weitere Bilder folgen)

Wir freuen uns 😍
Wir freuen uns 😍


Abschied in ein neues Zuhause



Sich von seinem ersten Wurf verabschieden zu müssen, soll einem wohl besonders schwer fallen!
- Ja, das stimmt -
Und Trotz alle Dem sind wir froh, Aaro und Ando in so tolle Hände abzugeben.
Wir wünschen euch allen eine glückliche Zeit miteinander und ein langes und gesundes Leben !!!

Katja und Steffen



Am 29.03. hat unsere Alea zwei gesunde Rüden zur Welt gebracht.
Die Kleinen und die frisch gebackene Mami haben nun natürlich unsere ganze Aufmerksamkeit.



Unsere Hoffnungen
auf den Nachwuchs haben sich bewahrheitet.

 

 Gestern haben wir das erste Gruppenfoto von unseren kleinen Berner-Bärchen gemacht. Wir wissen nur noch
nicht ob alle drauf sind 😊.


Als voraussichtlichen Geburtstermin haben wir uns mal den 25.03.2017 in den Kalender geschrieben.

Da noch nicht alle Welpen reserviert sind freuen wir uns jetzt schon auf weitere Anfragen!

LG
Steffen und Katja 
                                                                                                                                                                                                                                    18.02.2017

 



Am 22.01.2017 haben wir unsere Alea vom Hainichtal mit Guinnes vom Bernerwald verpaart. Wir hoffen im März auf unseren A-Wurf

Alea vom Hainichtal


                                                                                                                                                                                                                                    23.01.2017


Buffy vom Isthaberg